Zu Besuch im Museum für Kommunikation

Kommunikation im öffentlichen Raum: Dies ist der Themenschwerpunkt des ersten Kurshalbjahres im Fach Deutsch. Da war ein Abstecher in das Museum für Kommunikation fast unumgänglich! Am 7. Dezember 2022 begab sich daher der gesamte Jahrgang 11 in die Leipziger Straße…








