Erfolgreiche Teilnahme am Informatik-Biber 2025

Auch in diesem Jahr hat unsere Schule mit großem Engagement am bundesweiten Wettbewerb Informatik-Biber teilgenommen. Insgesamt 158 Schülerinnen und Schüler der Jahrgänge 7 bis 12 beteiligten sich über die verschiedenen Informatikkurse sowie den ITG-Unterricht. Insgesamt wurden drei 1. Preise sowie sechs 2. Preise erreicht. Für diese hervorragenden Platzierungen gab es wieder kleine Preise. Darüber hinaus erhielt jede Teilnehmerin und jeder Teilnehmer eine…




